50 Jahre JCW

2020 ist ein bedeutendes Jahr für den JCW!

HEM zum Start einer Veranstaltungsreihe

Start in dem Jubiläumsjahr ist mit der Ausrichtung der hessischen Einzelmeisterschaft in den Altersklassen U11 + U13 am Wochenende 20. + 21. Juni 2020 in der Großsporthalle der Friedrich-August-Genth-Schule. Hier erwarten wir wie bereits 2018 über 500 Kämpferinnen und Kämpfer sowie über 1000 Gäste an zwei Tagen. Für unseren JCW eine Mammutaufgabe, der wir uns aber in unserem Jubiläumsjahr gerne stellen werden.

 

Bluemoon zwischendurch

Natürlich darf in dem Jubiläumsjahr auch das schon traditionelle Bluemoonfest nicht fehlen. Am ersten Samstag im Juli hat der JCW wieder einen Stand und unterstützt das große Fest.

 

Jubiläumsfest am Budo Zentrum

Am 19. + 20. September 2020 erwartet alle auf dem Gelände des JCW in der Turmstraße in Neudorf ein buntes Rahmenprogramm. Unter anderem wird am Samstagabend die im Kinzigtal bekannte Band WKKW auftreten, um das Jubiläum auch musikalisch zu untermalen. Wir erwarten viele Gäste, die unter anderem bei einer Bild-Ausstellung die 50 Jahre mit uns feiern wollen.