Aussetzung des Beitragseinzugs für das 1. Quartal

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

Corona hatte uns nicht nur im Jahr 2020 fest im Griff, sondern wird auch einen Großteil des Jahres 2021 beeinflussen.
Seit November des letzten Jahres befinden wir uns wieder im Lockdown, sodass keinerlei Sportbetrieb möglich ist.
Wir, als JC Wächtersbach, versuchen uns bestmöglich an die Gegebenheiten anzupassen. Mit Judo/Ju-Jutsu als Partnersportart wird dies aber nur bedingt gelingen. Sobald es das Wetter zulässt, werden wir sicher auch wieder mit Angeboten an der frischen Luft starten.
Für uns alle ist diese Zeit nicht einfach. Da aufgrund der aktuellen Beschränkungen auch keinerlei Wettkämpfe etc. durchgeführt werden können, halten sich unsere Kosten in einem überschaubaren Rahmen.
Deshalb hat der Vorstand beschlossen den Beitragseinzug für das 1. Quartal 2021 auszusetzen.

Wir glauben, damit einen Beitrag leisten zu können und sind zuversichtlich, dass wir uns bei sonnigem Wetter bald wieder treffen können.

Mit sportlichen Grüßen
Vorstand JC Wächtersbach