Menü Schließen

JCW-Stammtisch

Hallo alle zusammen,
zur Wiederbelebung der Kommunikation innerhalb des Vereins möchten wir einen JCW-Stammtisch einführen.

Ziel ist es einmal im Monat gemeinsam zu diskutieren, zu plaudern ….. einfach Spaß haben.
Hierzu möchten wir Euch „alle“ für den ersten Stammtisch am 24.11.2022 ab 20:00 Uhr einladen.

Kommt und lasst uns gemeinsam über die vergangenen Monate sprechen. Und was noch viel wichtiger ist: Lasst uns gemeinsam die nächsten Monate ins Visier nehmen.
Natürlich findet normales Training statt. Die Judoka sollen, dürfen, … im Anschluss dazustoßen.

Wir freuen uns Euch alle bei uns im Vereinsheim ab 20:00 Uhr zu treffen.
Ich (Lars) werde hier einmal allgemein über die Judo-Zeit / JCW-Zeit während Corona berichten.

Ohne Spaß
Es sind alle gemeint.
JCW´ler, Eltern, Bekannte und Freunde des JCW
ALLE