Menü Schließen

VR-VereinsVoting 2023: Erfolgreicher Abschluss mit großzügiger Unterstützung und Gewinnerauszahlungen

Liebe Vereinsmitglieder, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir am diesjährigen VR-VereinsVoting erfolgreich teilgenommen haben! Dank eurer Unterstützung haben wir insgesamt 92 Stimmen erhalten, was uns eine großzügige Spende von 184€ von der VR Bank eingebracht hat.

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch herzlich bedanken, der/die für unseren Verein abgestimmt hat. Eure Unterstützung hat dazu beigetragen, dass wir diese großzügige Spende erhalten haben. 

Die VR Bank hatte das Gesamtbudget von 12.000 Euro aufgestockt, sodass insgesamt 16.718 Euro an die Gewinnervereine ausgezahlt wurden.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle und ganz besonders an die VR Bank. Gemeinsam können wir Großes erreichen …