Vorweihnachtliche Stimmung durch die Jugendtrainer des JCW

Am Samstag wurde es festlich in den Räumlichkeiten des JCWächtersbach. Zu Kaffee Kuchen Plätzchen und Mandarinen fand sich ein großer Teil der JCW Kids samt Eltern ein für eine gemütliche Weihnachtsfeier ein. Organisiert hat dieses Jahresabschluss-Event die U 18 Jugend in kompletter Eigenverantwortung. Für den Vorstand des JCW ein gutes Zeichen und Signal wie engagiert hier alle sind. Die angesprochene U18 soll einmal die Geschicke des Vorstandes übernehmen. Neben den Trainingsbetrieb zeigen alle Begeisterung Verantwortung und Willen Ehrenamtlich mit anzupacken, was nicht alltäglich ist und den Vorstand zuversichtlich aufzukommende Projekte blicken lässt.

Neben der weihnachtlichen Stimmung, die am Samstag verbreitet wurde, gab es für den JCW Nachwuchs Sportspiele und deren Eltern die Möglichkeit sich mit den Trainern zu Unterhalten und auch diese etwas näher kennenzulernen.

Zum Ende der Weihnachtsfeier gab es für die Kinder noch eine Naschtüte zusammen mit einem Schokoladen Nikolaus.

Ein dickes Danke auch an die Eltern die mit Kuchen Plätzchen Gummibärchen und vielem mehr Spenden zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Vielen Dank und eine schöne weihnachtliche Zeit wünschen Euch das „Jugend“- Trainerteam des JCW